und weiter gehts … …

am 25. Juni 2022

Die Tanz-Party für alle, die gerne tanzen und ihr Können anwenden möchten Unsere legendären Partys jeden letzten Samstag im Monat gehen weiter. Feine Drinks und Snacks versüssen dir den Abend. Triff deine Freunde und gleichgesinnte und erlebt euren Abend. 

Eintritt: 5.- 

Alle Softgetränke und Mineralwasser:       CHF 5.-

Drinks wie Mojito, Cuba Libre, Hell Driver, Screwdriver, Gummibärli, etc:          CHF 10.-

Ziel der Partys ist und bleibt, dass wir alle Spass haben und das Treffen mit gleichgesinnten.

Ob du eine kesse Sohle aufs Parkett legst oder Anfänger*In bist, spielt dabei keine Rolle. Alle unsere Gäste tanzen gerne auch mal mit einer neuen Bekanntschaft, allerdings ist bei uns immer Damen UND Herren Wahl.

Keine Scheu vor dem Ansprechen, grundsätzlich gibt es kein Nein.

 


Unsere DJ’s


DJ SIGI

Achtung… fertig… TANZEN!

Über mich

Name: Ortner Siegfried
Alias: “DJ SIGI”
Alter: Noch nicht so alt , wie ich aussehe
Hobby’s: Schifahren,Tennis und Radfahren Lieblingsessen: Margit’s Spaghetti

Seit mittlerweilen mehr als 20 Jahren unterhalte ich die Gäste in diversen Clubs , Tanzlokalen und Discotheken sowie natürlich auch bei zahlreichen privaten Anlässen wie Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstags-Party`s.
Zu meinen Stärken zählt sicher eine gute Moderation und vor allem eine grosse Musikpalette mit einer Auswahl von über 100 000 Musiktiteln mit allem, was das Tänzer-Herz begehrt. Musikalisch biete ich Ihnen speziell Tanz-und Partymusik und natürlich auch das Beste
aus den aktuellen Chart`s aus aller Welt sowie selbstverständlich Ihre individuellen Lieblings-Songs

 

DJ Babalou

Roland Stör
Geb. 31.12.1972 in St.Gallen
Wohnhaft seit 2008 in Oberbüren

Schon früh habe ich mich für die Musik und das Auflegen interessiert. Über die Jahre enstand eine grosse Musiksammlung, die aus verschiedenen Sparten und Stilrichtungen besteht (Schlager, Chartshits, Rock & Pop, Partymusik und Discofox).

Musik:
Mein Start als DJ Babalou begann im Jahre 2001, in der Bluebox.
Seit dieser Zeit werde ich regelmässig für Geburtstage, Hochzeiten, sowie zu Firmenfesten und Feiern gebucht. Mittlerweile besitze ich eine eigene Musikanlage für grösser Feste und ein grosses Sammlsurium an Musikrepertoirs.